Regeln

Verhaltenscodex

Regeln und Verhalten

Als Raidgilde mit entsprechender Erfahrung gibt es auch bei uns ein paar Verhaltensregeln an die unsere Mitglieder sich halten. Folgend unsere Struktur und Vorgaben.

Wir erwarten von jedem unserer Spieler gegenseitigen Respekt innerhalb sowie außerhalb der Gilde. Sollte bekannt werden, das ein Spieler sich beleidigend oder abfällig gegenüber anderen Mitspielern geäußert hat, wird dieser mit sofortiger Wirkung von der Gilde ausgeschlossen.

Wir dulden keinen schlechten Umgang miteinander und fördern diesen auch nicht.

Wir sind eine aktive sich immer wandelnde Gilde und möchten natürlich einen gleichbleibend aktiven Spielerstamm halten. Ein Spieler ist nicht verpflichtet Online zu sein, jedoch begrüßen wir es – wie jede Gilde – wenn Mitspieler aktiv am Geschehen teilnehmen und sich einbringen.

Dadurch, dass ein MMORPG sehr stark auf schnelle Kommunikation und Absprache setzt, wird bei uns eine aktive Teilnahme innerhalb von Voice-Tools wie Teamspeak oder Discord vorausgesetzt. Es gibt hierfür keine Ausnahme.

Da wir eine PvE orientierte Gilde sind, sind bei uns auch immer wieder regelmäßige Raidgänge zu unternehmen. Hierzu ist es für jedes aktive Mitglied verpflichtend sich zu Raids an- oder abzumelden, sollte es an diesen teilnehmen wollen.

Niemand muss mitraiden, jedoch ist es bei denen, die gerne den Content spielen möchten wichtig, Planungssicherheit zu haben.

Open PvP sowie Kaiserstadt Kämpfe werden auch bei Uns durchgeführt und Gruppen in bestimmten Regelmäßigkeiten organisiert. Auch hier gilt Zuverlässigkeit als wichtiges Merkmal für eine gute Zusammenarbeit innerhalb der Gilde und den nötigen Spaß!

Helden Tamriels © 2019. Alle Rechte vorbehalten.