Das neue Addon für The Elder Scrolls Online steht vor der Tür und es ist, wie man es auch erwartet hatte, Morrowind. Als Liebhaber der The Elder Scrolls Reihe wird einem dieser Name nicht unbekannt vorkommen denn auch schon der dritte Teil des Open World RPGs der Reihe trug selbigen Namen. Nun in TESO führt uns Zenimax zurück nach Morrowind, den Kontinent welcher nun von Uns vor einem Meteoritensturm gerettet werden.

Wir als Helden Tamriels sind natürlich mit von der Partie und freuen uns auf die neuen Herausforderungen welche nun ins Haus stehen. Da wir immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern sind und Verstärkung willkommen heißen zögert nicht euch auf unserem Teamspeak oder im Forum zu melden! Natürlich könnt ihr uns auch einfach eine E-Mail unter beitritt@helden-tamriels.de zukommen lassen, und wir melden uns bei euch!

Auf ein Wiedersehen in Tamriel und viel Spaß euch in der Welt von Elder Scrolls!

 

Erschienen am TESO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.